15. Juli 2018

Sieg im Heimspiel der AK50 Mannschaft

An einem perfekten Tag zum Golfspielen und auf einer bestens präparierten Anlage, konnte die Heimmannschaft einen Sieg feiern! Mit einer sehr ausgeglichenen Leistung, Unterspielung von Herbert und vier Handicap Resultate, haben sich die Jungs den Sieg mit +52.5 über CR redlich verdient. Auch wenn nicht alle Schläge glückten und der Eine oder Andere ein bisschen haderte, ist das ein klasse Leistung.

In der Rangliste der Gruppe D wurde mit diesem Resultat der Abstand zur Spitze um 9 auf 13 Schläge reduziert. Damit bleibt es für das abschliessende Spiel in Niederreutin spannend! Wir werden noch einmal Druck auf die Weitenburger Mannschaft machen und mit ihnen um den Aufstieg in die erste Liga kämpfen!

Joseph Schill, Tashe Thaksang, Herbert Brunner, Dieter Puhl, Marcel Fritsch, Kurt Koch – Cadosi

Als Mitglied einloggen