30. April 2018

Saisoneröffnung für die AK50 in Konstanz

Bei Kaiserwetter und guten Platzverhältnissen wurde die erste Runde in der 2. Liga der AK50 in Konstanz ausgetragen.

Dass die Aufgabe für die Spieler nicht einfach werden würde, war schon im Vorfeld klar. Am Spieltag wurde wieder jedem bewusst was es heisst, gegen den Platz zu kämpfen. Gute Schläge die in den Wald verspringen, Puts die gegen das Breaks laufen oder unerklärliche Längenunterschiede sind dann Gesprächsthemen die nicht nur in der Langensteiner Mannschaft präsent waren.

Bei den Langensteinern wurde dann aber auch die Frage „Polo in der Hose oder nicht?“ gestellt. Aussen bedeutet bei den neuen Polos, dass der Name vollständig zu sehen ist. Aber können wir wie Teenager rumlaufen? Beim Foto auf jeden Fall!  An dieser Stelle möchten wir uns bei den Sponsoren (Sparkassenversicherung Dietmar Klein, Thorsten Gohm und Stephan Herzberg) herzlich bedanken. Wir waren vielleicht nicht die Besten, aber auf jeden Fall die best angezogenen auf dem Platz! Ich war mit dem Auftritt der Spieler sehr zufrieden. Jeder hat den K(r)ampf angenommen und bis zum Schluss nicht aufgegeben. So konnte ein solider 3. Rang erreicht werden. Die nächste Runde beim Golfclub Schloss Weitenburg verspricht wieder eine neue Herausforderung zu werden. Aber wie heisst es so schön: an den Herausforderungen wächst man.  Der Captain Kurt Koch – Cadosi

Im Bild:Die Mannschaft der AK50 (es fehlt Dieter Puhl) in ihrem neuen Outfit.

Als Mitglied einloggen