22. Dezember 2018

Jugendmannschaft beendet die erfolgreichste Saison der Langensteiner Clubgeschichte

Wir sagen Danke für ein großartiges 2018! 

Vergangenes Wochenende fand das letzte Training unserer Jugend statt. Die Saison 2018 ist nun Geschichte … und was für eine. Wir können voller Stolz auf eine unglaublich schöne Zeit zurückblicken.

Während der Saison haben wir regelmäßig über die einzelnen Erfolge und den Highlights unserer Jugend berichtet. Es sind ausgezeichnete Entwicklungen der zahlreichen Kinder- und Jugendlichen, die wir letztes Jahr erleben durften und die sich messbar in den Handicaps, Medaillen und Pokalen widergespiegelt haben. Die außergewöhnlichen Entwicklungen ergaben, neben den bereits erwähnten Erfolgen in 2018, auch zahlreiche Nominierungen in einen der BWGV-Kader. Für die kommende Saison 2018/2019 haben sich unglaubliche 15 Langensteiner Athleten/innen in Förderkader I, Förderkader II, Entwicklungskader bzw. Landeskader nominiert.

Im November und Dezember wurde noch eifrig trainiert, um sich auf die kommende Saison vorzubereiten. Nun haben sich alle eine kurze Pause verdient, bevor wir ab dem Frühjahr 2019 erneut angreifen werden.

Es ist auch an der Zeit, sich bei allen Beteiligten, Helfern, Eltern sowie bei allen Sponsoren und Gönnern unserer Jugend zu bedanken. Herzlichen Dank für die großartige Unterstützung!!!

Die gesamte Jugendmannschaft wünscht allen Langensteinern/innen eine schöne restliche Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr!

gez.
Daniela Wagner

Als Mitglied einloggen