14. Mai 2018

Clubmannschaft mit Heimsieg beim 1. DGL Spieltag

Langenstein eröffnete die Landesliga Süd 2 mit einem Heimspiel bei traumhaften Bedingungen: perfekte Grüns, 20 Grad, leicht bedeckt und mit wenig Wind. Das Langensteiner Team bediente sich dabei aus drei Generationen. Dass alle gebraucht werden, zeigte sich dadurch, dass einer der Jüngsten und der Älteste die besten Runden ablieferten. Norwin erzielte das beste Tagesergebnis mit +3 und Josch war geteilter Dritter mit +7. Ganz stark gespielt! Zudem begrüßten wir Goncalo wieder in der Mannschaft und Maxi gab sein Debut. Willkommen an Bord! Mein großer Dank gilt auch allen, die die Mannschaft auf dem Platz unterstützt haben. Vielen Dank!

Langenstein spielte: +3, +7,+8, +9, +9, +17, +17, (+19)
1 Langenstein, GC Schloss  70  5
2 Hetzenhof, GC  72  4
3 Reutlingen-Sonnenbühl, GC  100  3
4 Hechingen-Hohenzollern, GC 104  2
5 Konstanz, GC 119  1
Nach den sehr guten ersten Runden schien der Tagessieg schon greifbar, ehe drei Runden um die 90 noch hinzukamen. Die Spannung hielt bis zum letzten Flight und der Favorit aus Hetzenhof konnte mit 2 Schlägen auf Distanz gehalten werden. In zwei Wochen geht es nach Hechingen.
Euer Käpt’n

Als Mitglied einloggen