10. September 2018

AK 50 Herren – 5. Spieltag im GC Domäne Niederreutin am 8.9.2018

Die AK 50 Herren des GC Schloss Langenstein hat am letzten Spieltag der Saison erfolgreich den 2. Platz in der Liga verteidigt.

Das Ergebnis nach 5 Spieltagen präsentiert sich wie folgt:

1. GC Schloss Weitenburg 307,0;
2. GC Schloss Langenstein 324,0;
GC Domäne Niederreutin 333,0;
GC Konstanz 342,0;
GC Reutlingen-Sonnenbühl 429,0;

Das Tagesergebnis wurde mit bemerkenswerten: 77, 80, 84, 88 und 90 herausgespielt, obwohl wichtige AK 50-Leistungsträger nicht im Einsatz waren. Besonders herauszuheben ist der Brutto-Tagessieg von Marcel Fritsch mit 4 Schlägen über Par. Ferner konnten 4 der 6 angetretenen GC SL-Spieler ihr individuelles HCP verbessern. Auf diese konzentrierte Teamleistung dürfen wir ganz besonders stolz sein – vor allem, wenn man bedenkt, dass z.B. die Teams von Niederreutin und Weitenburg ausnahmslos mit Single-HCP’lern angetreten sind.

Mit viel Teamspirit und Sportgeist haben wir erfolgreich dagegengehalten. Wir dürfen mit Recht stolz auf uns und unsere Leistungen sein – Danke!

Herbert Brunner, Co-Captain AK 50

Als Mitglied einloggen