19. April 2018

Goncalo Fonseca-Correia kehrt zurück nach Langenstein

Es freut uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass Goncalo Fonseca-Correia ab der Saison 2018 wieder für unsere Langensteiner Mannschaften spielen wird und nach zwei Jahren zu seinen Wurzeln nach Langenstein zurückkehrt.  Goncalo hat in Langenstein zu Golfen begonnen und sich in kürzester Zeit zu einem hervorragenden Nachwuchstalent entwickelt. Mittlerweile spielt er ein Handicap von -2 und ist ein fixer Bestandteil im Baden-Württembergischen Landeskader.

„Nach einer etwas durchwachsenen Golfsaison im letzten Jahr und vor allem aufgrund der besseren Trainingsmöglichkeiten, die ich nun wieder quasi direkt vor der Haustür habe, freue ich mich wieder, die Langensteiner Farben tragen zu können und dass ich ab 2018 auch die Mannschaften unterstützen kann. Bereits seit November wird fleißig mit PGA Proette Daniela Wagner in Langenstein trainiert. Zweimal waren wir sogar auf einem Trainingslager im Ausland, um uns für die Saison 2018 vorzubereiten. Ich fühle mich sehr gut“, so der 15-jährige Youngstar.

Neben Goncalo wechseln auch noch weitere Nachwuchstalente aus der Region nach Langenstein. So stärken auch Maximilian Martin aus Konstanz, Justus Bestgen aus Owingen, Florian Dille von der Oberen Alp, Dominique Harasko und Lorenz Wente aus Steisslingen zukünftig unsere Langensteiner Jugendmannschaft.

Wir begrüßen unsere Neulinge recht herzlichen und freuen uns auf eine erfolgreiche Golfsaison 2018!

Als Mitglied einloggen