12. April 2023

Start in die Turniersaison 2023 – Osterlouisiana

Osterlouisiana – ein toller Start in die Turniersaison 2023

Mit 84 Teilnehmerinnen und Teilnehmern fand bei überraschend milden Temperaturen und Sonnenschein die diesjährige Osterlouisiana in Langenstein statt.

Die Spieler waren bester Laune und hatten viel Spaß bei der unterhaltsamen Spielform „Texasscramble“ sowie dem österlichen Sonderpreis „Nearest to the Rabbit“. Mit knapp 5 Stunden lief das mit Kanonenstart um 11 Uhr gestartete Turnier, trotz teilweise doppelt belegter Tees, erfreulich flüssig.

Am späten Nachmittag trafen sich dann alle Spieler auf der Terrasse unseres Restaurants Toscana, zum Sektempfang. Vize-Präsident Erich Haug richtete ein paar Grußworte an alle Golfer und stellte hierbei den hervorragenden Zustand unseres Golfplatzes heraus. Clubmanagerin Katharina Enkelmann folgte mit der Ehrung der Turniersieger und überreichte die schokoladigen Preise, gesponsert von Urs Rupf (Migros Ramsen). Mit dem darauf folgenden, köstlichen Ostermenü klang ein wunderschöner Ostermontag aus.

 

Wir gratulieren den Siegerinnen und Siegern zu ihrer Leistung und freuen uns auf eine schöne Saison 2023.

1. Brutto: Ricardo Martin Carabantes, Felix Schirpf, Alexander Schirpf, Christoph Feuerer

1. Netto: Heinz Dille, Florian Dille, Ernst-Walter Wedig, Anja Wedig

2. Netto: Leopold Kageneck, Alexander Hoffmann, Patrick Psiuk, Helene Balles

3. Netto:Bernhard Egger, Michael Raff, Maria Luiza Ruh Egger, Birgit Klopfer

 

Longest Drive Damen: Elke Meschzan

Longest Drive Herren: Ricardo Marin Carabantes

Nearest to the Pin Damen: Susanne Karl

Nearest to the Pin Herren: Prof. Dr. Bernhard Plum

Nearest to the Rabbit: Markus Lutz

Diese Bildergalerie ist nur für Mitglieder sichtbar!

Melden Sie sich an

Als Mitglied einloggen