09. September 2022

Sommertag für die Jugend

Auf Vorschlag des Jugendsportwarts, Heinz Dille, fand am 9.9.2022 ein Sommertag für die Jugend und deren Eltern statt. Unter Leitung der Trainer, Stefan Königer und Jonas Golz, begann der Tag um 10:00 Uhr mit lockerem Training. Nach der Mittagspause fand das Jugend-Eltern-Scramble auf dem Kurzplatz statt, das viel Spass und Freude brachte.
17 Uhr grillen bei Sammy mit den Jugendlichen und Eltern, die von Vorstand Jugend, Rainer Stadelbacher, begrüßt wurden. Alle waren in bester Stimmung und genossen Sammy’s Grillkünste und das schöne Wetter. Jonas Golz und Stefan Königer führten die Siegerehrung für das Scramble durch. Bruttosieger Katja Sielisch und Luis Zimmer, Nettosieger Thomas Karsch und Paul Schutzbach. Die Gelegenheit wurde genutzt, um sich besser kennen zu lernen, und nach ausgiebigen Gesprächen und guten Getränken mit bestem Essen, waren sich nach 3 Stunden die Teilnehmer, vor allen Dingen die Trainer, einig, dass diese Veranstaltung als stete Einrichtung etabliert werden sollte. Dank auch an Judit Rump, die bei der Organisation der Veranstaltung stark unterstützte.

Vorstand Jugend
Rainer Stadelbacher

Als Mitglied einloggen