14. September 2019

Schwinger Club souverän in der 2. Liga!

Die Langensteiner Herrenmannschaft der Midamateure (AK30) hat sich auch im zweiten Jahr nach dem Aufstieg souverän in der 2. Liga behauptet. Mit einem zweiten Platz beim letzten Spieltag in Owingen und einer der besten Saisonleistungen konnte das Team um Kapitän Christoph Keller den Abstand zum Abstiegsplatz sogar ausbauen und den Abstand zur Spitze verringern.

Eine fabelhafte Even-Par-Runde von Simon Schwarzkopf, der zum zweiten Mal in dieser Saison den Tages-Brutto-Sieg einfahren konnte, setzte ein Ausrufezeichen, das auch alle anderen Team-Mitglieder zu hervorragenden Leistungen inspirierte. Das Team-Ergebnis war am Ende, wie auch schon während der ganzen Saison extrem kompakt und bescherte dem »Schwinger Club« am letzten Spieltag den zweiten Platz hinter Meister Owingen.

Mit dem besten Netto-Gesamtergebnis aller 5 Teams belegte die Langensteiner AK30 in dieser Saison den vierten Platz in der Liga und freut sich schon auf die nächste Spielzeit. Der Mannschaft aus Owingen wünschen wir für die Aufstiegsrunde in Liga 1 viel Glück und Erfolg!

Mehr lesen

Als Mitglied einloggen