16. April 2024

Neuer Captain des Seniorengolf

Senioren Golf Langenstein neuer Captain

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass mit Dr. Robin MacDonald ein neuer Senioren Captain gefunden wurde. Robin übernimmt ab sofort dieses Amt. Erich lässt ihn zwar (noch) nicht ganz alleine, darf aber doch in den verdienten Vorruhestand treten.  Zumindest was dieses Amt im Club betrifft. Ganze 12 Jahre hat Erich das Jahresprogramm der golfenden Senioren in Langenstein gestaltet und wir danken ihm von ganzem Herzen für diese positive Gestaltung des Clublebens. Da er uns als Vizepräsident erhalten bleibt, leistet Erich weiterhin einen großen Beitrag in Langenstein und wir sind froh, dass er bei den Senioren jetzt etwas weiter in den Hintergrund treten darf.

Dir, Robin, wünschen wir viel Erfolg und Freude bei der neuen Aufgabe und danken Dir für Deine Einsatzbereitschaft.

Alle Informationen zum Seniorengolf in Langenstein und das diesjährige Jahresprogramm, finden Sie hier

Als Mitglied einloggen