20. April 2019

Neu bei uns: der „Starter-Apero“

Wir haben uns etwas ganz Besonders für unsere Neumitglied einfallen lassen und sind uns sicher, sie werden begeistert sein.

Sie sind erst seit kurzer Zeit bei uns im Country Club Schloss Langenstein, kennen den Platz und seine Gegebenheiten noch nicht so gut, möchte ungern allein im Flight spielen, kennen aber noch nicht viele der anderen Mitglieder?

Dann freuen Sie sich auf den „Starter-Aperó“

1 x im Monat, immer an einem Freitag, bieten wir speziell für die Neumitglieder begleitete Flights an.

Das bedeutet, dass sich in diesen Flights bevorzugt Neumitglieder zusammenfinden, die dann von unseren Kaderspielern begleitet werden, um Tipps und Anregungen für ein gelungenes Spiel auf unserem Platz zu geben. Selbstverständlich besteht hierbei auch die Möglichkeit, eine EDS-Runde zu spielen, oder sich mit einem Mitglied zu einer zu verabreden.

Im Anschluss daran findet dann, auf Selbstzahlerbasis, in unserem Clubrestaurant „Toscana“ ein gemütliches Beisammensein statt, um sich kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen.

An folgenden Freitagsterminen findet der „Starter-Apero“ statt:

Freitag, 12. April um 16:00 Uhr

Freitag, 24. Mai um 16:00 Uhr

Freitag, 14. Juni um 17:00 Uhr

Freitag, 26. Juli um 17:00 Uhr

Freitag 16. August um 17:00 Uhr

Freitag, 27. September um 17:00 Uhr

Freitag, 11. Oktober um 16:00 Uhr

Meldeschluss immer am Spieltag bis 12:00 Uhr im Sekretariat.

Als Mitglied einloggen