Di, 16.07. - Lavegos von Tee 1 von 10:00-11:30 Uhr gesperrt

Platzinformationen

17. Juni 2019

Maximilian Martin kürt sich zum BW-Landesmeister in der AK 14

Souveräner Sieg von Maximilian Martin zum Baden-Württembergischen Landesmeister in der AK 14 am vergangen Wochenende von 15.-16. Juni 2019 im GC Scheibenhardt bei Karlsruhe.

Mit Runden von 75 (+3) und 70 (-2) Schlägen zeigt unser Maxi in welcher bestechenden Form er sich befindet und konnte mit 6 Schlägen Vorsprung das Turnier für sich entscheiden. In seiner professionellen Siegerrede dankt er allen voran seinen Eltern für die Unterstützung und Betreuung, sowie seinen Trainern Daniela Wagner (Heimtrainerin) und Benno Kirstein (BWGV Landestrainer), dem austragenden Golfclub, dem BWGV und dem Golfclub Schloss Langenstein.

Auch Florian Dille konnte mit einer weiteren Top 20 Platzierung die Farben des Country Club Schloss Langenstein hervorragende vertreten sich souverän über die BWGV-Rangliste für den Deutsche Meisterschaft Vorausscheid qualifizieren.

Die AK 16 und AK 18 spielte im Golfclub Tuniberg bei Freiburg. Von unserer Langensteiner Mannschaft nahmen Norwin Gohm und Goncalo Fonseca teil. Norwin erzielte einen hervorragenden 4. Platz und Goncalo den 14. Platz in den jeweiligen Altersklassen.

Wir gratulieren zu den tollen Ergebnissen unserer Spieler und wüschen weiterhin alles Gute für die bevorstehende Qualifikation der Deutschen Meisterschaft.

Als Mitglied einloggen