So, 15.12. - Aufgrund von starker Nässe ist der Platz gesperrt

Platzinformationen

21. September 2019

Maximilian Endlich siegt beim Finale der VR-Talentiade!

Am 14. September fand das Finale der VR-Talentiade im Heitlinger GR Tiefenbach statt. Aus dem Golfclub Schloss Langenstein konnten sich die zwei Youngstars, Maximilian Endlich (AK 9) und Elias Schwarzkopf (AK 11), für das Finale qualifizieren. Beide Jungs haben sich in den Sommerferien hervorragend vorbereitet und viele Stunden auf dem Golfplatz verbracht. Das viele Training hat sich bezahlt gemacht… Maximilian Endlich war in seiner Altersklasse unschlagbar und sicherte sich seinen ersten großen Turniersieg und durften den großen Pokal der Wertung bei den AK 9 Jungen mit nach Hause nehmen. Elias Schwarzkopf belegte einen guten 7. Platz bei den AK 11 Jungen.

Wir gratulieren Maxi recht herzlich zum Sieg des Finales der VR-Talentiade und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg für seine weiteren Turniere. Glückwunsch Maxi! 🙂

Mehr lesen

Als Mitglied einloggen