Di, 16.07. - Lavegos von Tee 1 von 10:00-11:30 Uhr gesperrt

Platzinformationen

17. Juni 2019

Matchplay – Damen gegen die Lavegos

Am 13. Juni war Ladies Day und die Damen luden die Herren zu einem spannenden Lochwettspiel ein. Um 10:30 Uhr starteten die 30 Teilnehmer bei sensationellem Wetter und lieferten sich ein rasantes Duell.
Sammy sorgte mit einem herzhaften Wurstsalat als Zwischenverpflegung für den weiteren nötigen Drive und gute Laune.
Obwohl die Herren in der Überzahl waren, konnten sich unsere Ladies bestens behaupten und siegten in der Teamwertung mit 6:5.
Beim anschließenden gemeinsamen Abendessen im Ristorante Enoteca Toscana belohnte Mino Lucanto und Team die Damen und tröstete die Herren mit einem leckeren 3-Gänge Menü: Rucola-Tomatensalat/ selbstgemachte Cavatelli mit Auberginen-Parmigiana/ Panna Cotta mit Heidelbeereis.
Das freute die Damen und versöhnte die Herren.

Diese Bildergalerie ist nur für Mitglieder sichtbar!

Melden Sie sich an

Als Mitglied einloggen