Mo, 14.10. - Platzpflegetag

Platzinformationen

29. September 2019

Langensteiner Junior Masters – Der Kampf hat begonnen!

Am 28.09.18 fand in Country Club Schloss Langenstein der Kampf um das begehrte Green Polo statt. Es ist ein Turnierformat auf dem Kurzplatz für alle Handicap-Klassen bis zum Alter von 14 Jahren. Die hochdotierten Sonderwertungen mit tollen Turnierpreisen lockten über 27 Kinder bei bestem Wetter nach Langenstein. Die zahlreiche Teilnahme von Jugendlichen aus der eigenen Jugend und aus anderen Clubs zeigte auch in diesem Jahr wieder die Einzigartigkeit dieses Golfturnieres in der Bodenseeregion.

Der diesjährige Sieger Luis Zimmer erspielte sich das 1. Brutto Jungen AK14 und machte es den anderen Kindern nur zu schwer. Das 1. Brutto Jungen AK 10 ging an Maximilian Hugo Endlich, das 1. Brutto bei den Mädchen ging an Grietje Luise Orthmann

Wir bedanken uns bei den zahlreich erschienenen Jugendlichen, aber natürlich auch bei den Eltern, welche als Zähler tätig waren. Es war ein tolles Event und wir hoffen, alle im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Mehr lesen

Als Mitglied einloggen