21. Juli 2023

Ladies Ausflug 2023 nach Kitzbühel

Nach 4,5 Stunden Fahrt hatten wir es am Montag, den 10. Juli, alle geschafft – Kitzbühel! Da waren die Erwartungen an die Golfplätze schon im Vorfeld hochgesteckt, Erwartungen, die in den folgenden Tagen mehr als erfüllt wurden.

Am ersten Tag besuchten wir den Golfplatz Eichenheim. Eingebettet zwischen dem Wilden Kaiser und den Hohen Tauern bietet sich ein atemberaubender Blick auf die Kitzbüheler Bergwelt. Danach gab es entweder Siesta, Shopping oder Schwarzsee-Badepause.

Am Mittwoch ging es auf den Golfplatz Kitzbühel KAPS/Arosa. Die Wolken hingen tief, die Sonne war erst einmal weg. Ein paar Regentropfen an Loch 1, aber danach perfektes Golfwetter. Der Platz? Wie schön und angenehm anspruchsvoll!

Am Donnerstag und Freitag ging es dann wieder nach Hause, in unserer WhatsApp-Gruppe “Kitzbühel” meldeten sich dann alle als “gut angekommen”. Eine solche Organisation bedeutet Arbeit und kostet Nerven und ist erst dann perfekt, wenn man sie gar nicht bemerkt. Und so war es auch beim Damenausflug nach Kitzbühel. Wir mussten einfach nur dabei sein und genießen.

Liebe Brigitte: Gabriele, Ines, Ruth, Sigrun, Silvia, Helga, Claudia und Maria sagen Herzlich Dank!

Als Mitglied einloggen