20. Januar 2021

Küchenstudio G.Wurst in Stockach weiterer Partner des Country Club Schloss Langenstein

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitglieder,

kurz nach Jahresbeginn freut es uns sehr, Ihnen über eine weitere für den Country Club Schloss Langenstein gewonnene Partnerschaft mit dem in Stockach ansässigen Küchenstudio G.Wurst berichten zu können.

Menschen sehnen sich nach Wärme und Geborgenheit, dem geselligen Beisammensein und der damit verbundenen guten Gespräche. Das Unternehmen G.Wurst schafft es seit vielen Jahren, durch erlesene Materialien, Farben und Textilien, sowie einem einzigartigen Blick für Details, die Küche als Lebensmittelpunkt immer wieder neu zu interpretieren.

Das Küchenstudio G.Wurst sieht die Küche nicht als schlichte Arbeitsstätte. Vielmehr ist sie ein Wohlfühlort für Familie und Freunde. Deshalb beraten sie ihre Kunden ganzheitlich und liefern ihnen ein maßgeschneidertes, multifunktionales Küchen- und Wohnkonzept, das lange Zeit Freude bereitet.

Weitere Informationen zum Küchenstudio G.Wurst finden Sie unter

Wir freuen uns sehr, dass wir das Küchenstudio G.Wurst als weiteres regionales Unternehmen für den Country Club Schloss Langenstein gewinnen konnten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Colin Piltner
-Clubmanager-

Als Mitglied einloggen