Do, 02.04. - Anlage geschlossen

Platzinformationen

06. Januar 2020

Hannibal Watches in Schaffhausen mit Schweizer Uhrenmanufaktur Rolex neuer Premiumpartner im Country Club Schloss Langenstein

Liebe Langensteinerinnen,
liebe Langensteiner,

es freut uns außerordentlich, Ihnen zum Jahresbeginn mitteilen zu können, dass wir mit dem exklusiven und traditionsreichen Juwelier Hannibal in Schaffhausen einen weiteren renommierten Partner ab der Saison 2020 für den Country Club Schloss Langenstein gewinnen konnten.

Hannibal Watches befindet sich mit zwei Standorten in
Schaffhausen, ist seit seiner Gründung im Jahre
1975 im Familienbesitz und seit anfangs 2018 Teil
des weltweiten und erlesenen Netzwerkes offizieller
Rolex Fachhändler.

Gemeinsam mit Hannibal Watches als offizieller Vertreter der Schweizer Uhrenmanufaktur Rolex, welche eine der weltweit wichtigsten Akteure, insbesondere auch im Golfsport ist, reihen wir uns als Golfclub in eine Vielfalt exklusiver Partner ein.

Weitere Informationen zu Hannibal Watches finden Sie unter

Wir freuen uns sehr, dass wir Hannibal Watches als Premiumpartner für den Country Club Schloss Langenstein gewinnen konnten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Colin Piltner
-Clubmanager-

Als Mitglied einloggen