Di, 17.09. - LadVego Day von Tee 1 von 10:00-12:00 Uhr gesperrt

Platzinformationen

13. August 2019

Golfschule Experience Day-wir sagen Danke fürs mitmachen

Langensteiner Pro‘s bezwingen die 12 Herausforderer

Ein grandioser Nachmittag mit viel Action fand am 04. August in der Golfschule Schloss Langenstein statt. Die Mitglieder und Gäste erwartete viel Spaß und Spiel während des gesamten Tages. Es konnten tolle Preise gesponsert von den Trainern, bei den lustigen Wettspielen gewonnen werden. Für kalte Getränke und etwas Gutes vom Grill sorgte Sammy´s Halfwayhouse.

Für den großen Showdown ab 15.00 Uhr, dem „Beat the Langenstein Pro‘s“ musste man sich in der Qualifikation auf dem Kurzplatz über 9-Löcher (Brutto Zählspiel) durchsetzen. Den besten Score erzielte Dirk Arndt mit 27 Schlägen (Par-Runde). Die besten 12 Amateure traten gegen die Pro‘s auf den Spielbahnen 1-9 an. Hervorragendes Golf spielten alle Beteiligten, sodass am Ende der regulären 9 gespielten Löchern die 12 Amateure und 5 Langensteiner Pro´s Kevin Berger, Igor Brandstätter, Jonas Golz, Colin Piltner und Daniela Wagner mit einem Score von jeweils 9 unter Par, Schlaggleich waren. Es folgte ein Stechen. Gespielt wurde ein Nearest to the Pin an Spielbahn 7 vom weißen Abschlag. Wiederum tolle Annäherungen der 12 starkspielenden Amateure reichten am Ende leider nicht aus, denn unserer Pro´s konnten sich noch besser annähern und auch beim 2. Antreten die Herausforderer besiegen.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mitgliedern und Gästen für diesen wunderschönen Nachmittag, sowie bei bei Kevin Berger mit seinem KB Golfstore und den gesponserten Preisen für die 12 Amateure des Beat the Pro‘s.

Wir würden uns über eine Revanche sehr freuen und geben den Termin zeitnah bekannt… 😉 #revanchecomingsoon

Bildergalerie ansehen

Als Mitglied einloggen