07. September 2018

Golfschule Experience Day war ein großer Erfolg – wir sagen Danke fürs mitmachen.

Langensteiner Pro‘s bezwingen die 10 Herausforderer

Ein grandioser Nachmittag mit viel Action fand am 24. August in der Golfschule Schloss Langenstein statt. Die Mitglieder und Gäste erwartete viel Spaß und Spiel während des gesamten Nachmittags. Es konnten tolle Preise gesponsert vom KB Golfstore, Fit-Team Radolfzell und der Golfschule Schloss Langenstein, bei den lustigen Wettspielen gewonnen werden. Für eine Abkühlung sorgte das Restaurant Majors den ganzen Nachmittag mit kühlen Getränken.

Für den großen Showdown ab 18.30 Uhr, dem „Beat the Langenstein Pro‘s“ musste man sich in der Qualifikation auf dem Kurzplatz über 9-Löcher (Brutto Zählspiel) gegen die knapp über 30 Teilnehmer durchsetzen. Die besten 7 Erwachsenen und besten 3 Kinder traten gegen die Pro‘s auf den Spielbahnen 7, 8, 9 an. Mit Birdie, Birdie, Birdie ließen unsere Pro‘s Kevin Berger, Igor Brandstätter, Colin Piltner und Daniela Wagner nichts anbrennen und gewannen gegen ein Score von Par, Par, Eagle!!! gegen die 10 Amateure.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mitgliedern und Gästen für diesen wunderschönen Nachmittag, sowie bei unserem Kooperationspartner Fit-Team und auch bei Kevin Berger mit seinem KB Golfstore und den gesponserten Massagegürtel von Vitalizer für das Beat the Pro‘s.
Wir würden uns über eine Revanche sehr freuen und geben den Termin zeitnah bekannt... 😉
#revanchecomingsoon

Diese Bildergalerie ist nur für Mitglieder sichtbar!

Melden Sie sich an

Als Mitglied einloggen