23. Mai 2019

Gleich mehrere Platzierungen im 2. Ranglistenturnier der AK 14!

Maximilian Martin siegt beim 2. Ranglistenturnier der AK 14, Florian Dille und Luan Dopple belegen Platz 3!

Am Wochenende vom 18.-19. Mai 2019 waren unsere AK 14 und AK 12 Spieler unterwegs auf den Ranglistenturnieren und kämpften um Medaillen in ihren Altersklassen. Erstmals spielte auch das Wetter mit und die Sonne zeigte sich vermehrt.

In der AK 14 zeigte sich ein starkes und volles Teilnehmerfeld im GC Domäne Niederreutin. Maximilian Martin und auch Florian Dille starteten mit hervorragenden Runden in das Turnier und legten hier bereits einen soliden Grundstein für den Finaltag. Nervenstark und weiterhin solide spielten die beiden Langensteiner Youngstars am Finaltag und zeigten rundum gutes Golf. Am Ende reichte es für Maximilian Martin zum ersten Sieg bei einem Ranglistenturnier und zum ersten Podestplatz für Florian Dille mit dem geteilten 2. Platz (nach Computerstechen 3. Platz). Auch die weiteren Langensteiner Kids (Jesper Berger, Justus Bestgen, Matti Hermanutz und Finn Henriksen) konnten ihr Können unter Beweis stellen und spielten solide Runden.

In der AK 12 startete Luan Dopple für den GC Schloss Langenstein im GC Glashofen-Neusaß. Die Kleinsten in den Ranglisten spielen ihre Runden von den grünen Abschlägen über 18-Löcher. Hervorragend kam unser Luan zurecht und spielte eine Runde von +4 und belegte damit nicht nur den 3. Platz, sondern verbesserte auch sein Handicap. Anna Brehm, die bei den Mädchen die Langensteiner Farben nach außen trägt, zeigte bereits was in ihr steckt und erspielte souverän eine Top 10 Platzierung und konnte damit auch ihr Handicap verbessern.

Wir freuen uns sehr über die tollen Ergebnisse aller Langensteiner Nachwuchstalente und gratulieren recht herzlich zum Erfolg.

Als Mitglied einloggen