07. Oktober 2021

Erfolgreicher Abschluss der Langensteiner Jugendmannschaft beim JMP Bruttofinale

Die Jugendmannschaft des GC Schloß Langenstein konnte am vergangenen Samstag einen schönen Saisonabschluss feiern.

Im GC Mannheim-Viernheim traten die 13 stärksten Mannschaften aus Baden-Württemberg an um den begehrten Jugend-Mannschafts-Pokal zu gewinnen. Langenstein qualifizierte sich hierfür über den Spielbetrieb der regulären Saison.

Der 5. Platz war ein hervorragendes Ergebnis. Das Treppchen war zum Greifen nahe.

Am Ende waren es fünf Punkte zu Platz 3 und sechs zu Platz 2. Besonders hervorzuheben waren die starken Bruttoergebnisse von Anna-Katharina Brehm (30 Punkte) und Maximilian Auge (29 Punkte).

Für Langenstein traten an: Maxima Brehm, Anna-Katharina Brehm, Finn Henriksen, Luis Zimmer, Vincent Becker, Maximilian Auge, Dominique-Marc Harasko und Pia Seewald.

Trainer und Kapitäne: Jonas Golz und Stefan Königer

Betreuer: Rainer Stadelbacher und Ingeborg Stadelbacher-Neef, Heinz Dille und Florian Dille

Als Mitglied einloggen