19. Mai 2022

Dr. med. Tashe W. Thaktsang – ein Nachruf

Liebe Clubmitglieder und Freunde von Dr. Tashe Thaktsang,

leider mussten wir von einem langjährigen Mitglied und besonderen Menschen Abschied nehmen.
Unsere tiefe Anteilnahme gilt seiner Frau Dr. Margarete Thaktsang-Schall und all jenen, die mit ihm und seinem vielfältigen Wirken verbunden waren.
Tashe, wie wir ihn nennen durften, hat sich über viele Jahre mit großem Engagement in die Organisation unseres Clubs eingebracht. In den Jahren seit 1994 hat Tashe vielfältig Verantwortung übernommen, u.a. als Vizepräsident und Mannschaftscaptain. Dafür und vieles mehr sprechen wir Dr. Tashe Thaktsang an dieser Stelle unseren Respekt und Dank aus.
Es war seine von tiefem Glauben getragene Empathie, die Tashe zu einem außergewöhnlichen Arzt und einem besonderen Freund werden ließ.
Wir vermissen ihn und werden sein Andenken in Ehren halten.

“Jeden Tag werden wir neu geboren. Daher zählt das, was wir heute tun, am meisten” – Buddha

Als Mitglied einloggen