29. Oktober 2022

Douglas Cup mit Gänseessen

Am 29. Oktober fand bei sensationellem Wetter der Douglas Cup statt.

Um 11 Uhr starteten 36 Teilnehmer zum querfeldein, kreuz und quer Scramble. Um gut zu scoren musste man sich schon auch mal auf den Bodenlegen um mit dem Queue einzuputten oder sich auf sein inneres Auge beim Blindputten verlassen. Einige Bahnen wurden rückwärts oder quer gespielt, weitere Hindernisse brachten die Golfer zum Schwitzen oder Verzweifeln.

Für Stärkung unterwegs sorgte Sammy mit dem letzten Curry der Saison. Wir danken ihm herzlich für seinen täglichen Einsatz, wünschen ihm gute Erholung und freuen uns, ihn gesund und munter im Frühjahr 2023 wiederzusehen.

Bevor es im Restaurant zum kulinarischen Teil – dem Gänsemenü – über ging, genossen alle Teilnehmer noch die Nachmittagssonne auf der Terrasse. Bei der Siegerehrung überreichte Axel Graf Douglas den Preisträgern seinen heißbegehrten “Langensteiner Schnaps”. Auch die ehrenamtlichen Marshals bekamen jeder eine Flasche als Dankeschön für ihren Einsatz.

Der Abend klang feuchtfröhlich aus – Mino und sein Team gaben nochmal ihr aller Bestes. Fazit: Ein rundum schöner Saisonabschluss!

Bildergalerie ansehen

Als Mitglied einloggen