15. Juli 2023

Die Jugend ist unsere Zukunft

Mit 7 Neuanmeldungen bei der Jugend des GCSL, darunter 4 Mädchen im Alter von 6 bis 12 Jahren, gibt es eine sehr erfreuliche Entwicklung zu melden.
Rainer Stadelbacher, Vorstand Jugend, wohnte dieser Tage dem Training bei und war hellauf begeistert, wie gerade die Mädchen bei der Sache waren. Dies unter Anleitung der Trainer, Stefan Königer und Jonas Golz, die ihren Anteil an der Begeisterung hatten. Vor allen Dingen Fabiana, die 6-jährige Tochter von Mino, unserem Pächter  des Ristorante Toscana, hatte ihren Spass beim Training. So schauen wir optimistisch in die Zukunft und hoffen auf Verstärkung für die Jugendmannschaft im neuen Jahr 2024.
Dank an die Eltern, die sich mit ihren Kindern für den Golfclub Schloss Langenstein entschieden haben. Das Jugendteam wird alles daran setzen, dass sich die Kinder und die Eltern auf unserer Golfanlage stets wohlfühlen werden.

Als Mitglied einloggen