Di, 16.07. - Lavegos von Tee 1 von 10:00-11:30 Uhr gesperrt

Platzinformationen

24. Juni 2019

Clubmannschaft untermauert Aufstiegsambitionen nach drittem Tagessieg in Folge

Nach den Tagessiegen in Owingen und Steißlingen war die Clubmannschaft auch im Partnerclub Konstanz erfolgreich. Mit neuer Kleidung teete die Mannschaft bei 27 Grad und Sonne auf. Der Platz präsentierte sich in einem exzellenten Zustand. Unsere Clubmannschaft spielte ein sehr gutes Ergebnis mit zwei starken +3 von Simon und +4 von Axel vornweg, was in Konstanz nicht häufig gelingt. Diese sehr starken Runden wurden jedoch deutlich von Norwin unterboten, der mit -3 in einer eigenen Spielklasse unterwegs war und am Platzrekord schnupperte. Wir gratulieren zu dieser extrem guten Runde! Die Mannschaftsleistung reichte dank der drei starken Runden für den Tagessieg vor Steißlingen, die ebenso als höchstes Ergebnis nur eine +12 hinnehmen mussten.

Langenstein spielte: -3, +3, +4, +8, +10, +10, +12, (+19)

 

 

Da nach einem Punktesystem gespielt wird, sind nun weitere 5 Punkte auf dem Konto. Besonderer Dank an alle mitgereisten Unterstützer! Am 21.7. findet unser Heimspiel statt.

Als Mitglied einloggen