02. Januar 2021

Bäckerei Schoch in Rielasingen neuer Partner des Country Club Schloss Langenstein

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitglieder,

zum Jahresbeginn freut es uns sehr Ihnen mitteilen zu können, dass wir mit der seit über 100 Jahren bestehenden Traditionsbäckerei Schoch in Rielasingen-Worblingen einen neuen und renommierten Partner ab der Saison 2021 für den Country Club Schloss Langenstein gewinnen konnten.

Seit 1903 werden in der Bäckerei Schoch frische Brote und Backwaren in alter Tradition produziert. Die Traditionsbäckerei ist mit mittlerweile bald acht Filialen in der Region Hegau-Bodensee vertreten.

In Zeiten zunehmender Industrialisierung von Lebensmitteln, insbesondere im Backgewerbe, ist es schön zu sehen, dass es Familienunternehmen gibt, die mit Qualität und alter, traditioneller Handwerkskunst erfolgreich sind. Es ist uns deshalb eine besondere Freude, gemeinsam mit der Bäckerei Schoch eine enge Partnerschaft zu gestalten.

Weitere Informationen zur Bäckerei Schoch finden Sie unter

Wir freuen uns sehr, dass wir die Bäckerei Schoch als regionales Unternehmen für den Country Club Schloss Langenstein gewinnen konnten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Colin Piltner
-Clubmanager-

Als Mitglied einloggen