07. Juni 2019

VR-Talentiade – Auf geht´s in die nächste Runde!

Qualifikation geschafft!

Am 25.05. spielten unsere Jüngsten der Langensteiner Jugendmannschaft bei der Qualifikation der VR-Talentiade im GC Konstanz. Ausgetragen wurde die Qualifikation in den zwei Altersklassen AK 9 und AK 11. Neben den 6 Golfbahnen die gespielt werden, stehen noch Golf Koordinationsübungen auf dem Programm. Die Kids sollen so viel Spaß vermittelt bekommen und natürlich ihre koordinativen Fähigkeiten stärken.

Die fünf Langensteiner Youngstars Maximilian und Frederick Endlich, Hannes Sielisch, Elias Schwarzkopf und Konstantin Schwacha vertraten die Langensteiner Mannschaft hervorragend und konnten Pokale und Medaillen aus Konstanz mitbringen. Elias Schwarzkopf konnte das Turnier mit Bravour gewinnen, Maximilian Endlich belegte Platz 2 und unser jüngste Frederick Endlich belegte Punktegleich den 3. Platz. Weiter geht es für die 3 erfolgreichen Jungs am 29.06. im GC Ortenau mit dem Halbfinale der VR-Talentiade. 

Wir drücken weiterhin die Daumen und hoffen auf den Finaleinzug unserer Jungs!

Als Mitglied einloggen