20. April 2019

Exklusive Partnerschaft zwischen dem Golfclub Konstanz und Country Club Schloss Langenstein

Ab dieser Saison konnte eine exklusive Partnerschaft zwischen dem GC Konstanz und dem Country Club Schloss Langenstein geschlossen werden. Diese Partnerschaft bietet den Nutzungsrechtsinhabern von Langenstein und den ordentlichen Mitgliedern von Konstanz die Gelegenheit, für ein äußerst attraktives und niedriges Jahresgreenfee uneingeschränkt und unlimitiert auf der jeweiligen Partneranlage zu spielen. Da Konstanz und Langenstein zu den Top Anlagen im Raum Hegau/Bodensee gehören und ebenfalls eine ähnliche Mitgliederstruktur aufweisen, war diese Partnerschaft möglich und bietet ihren Mitgliedern und Nutzungsrechtsinhabern einen erheblichen Vorteil.

Dieses Arrangement, das sogenannte Jahresgreenfee, beinhaltet nicht nur das uneingeschränkte Spielrecht auf der jeweiligen Partneranlage, sondern auch den Vorteil, dass an Turnieren und Veranstaltungen das Partnermitglied nur noch das Nenngeld entrichten muss.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dem Partnerclub Konstanz.

Als Mitglied einloggen