19. Juli 2019

AK50 Herrenmannschaft – herausragende Leistung von Josef Schill

Die AK 50 Herrenmannschaft des GC Schloss Langenstein hat am vergangenen Wochenende beim dritten Liga-Auftritt auf dem Heimplatz den ersten Rang erreicht und damit den Heimvorteil ausgenutzt – trotz gemähtem Rough. Mit einer aussergewöhnlich guten Leistung von Josef Schill (73 Schläge! – 1 über Par) und einer stabilen Mannschaftsleistung haben die Langensteiner Golfer die Teams aus Tuniberg, Breisgau, Baden Hills und Drei Thermen hinter sich gelassen. Josef Schill hätte neben der Brutto- auch die Nettowertung gewonnen. Deine Teamkollegen gratulieren dir herzlich zu deinem neuen HCP von 4.4! Nach drei von fünf Spieltagen liegen wir auf dem geteilten 3. Platz mit Baden Hills und haben uns einen Abstand von 81 Schlägen auf den 5. Platz erarbeitet.

Bei besten Bedingungen und einem optimal präparierten Platz durften wir einen herrlichen Ligaspieltag erleben. Insgesamt haben wir viele positiven Rückmeldungen von den anderen Mannschaften zu unserem tollen Platz und dem tollen Ambiente erhalten. Besonders gelobt wurde auch unser Restaurant – die Piccata Milanese hat einmal mehr überzeugt.

Mehr lesen

Als Mitglied einloggen